Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Mittelkonsole bzw. .... (Allgemein)

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Montag, 12. November 2012, 18:36 (vor 745 Tagen)

...die Schaltkulisse mittig als Klima bzw. für Klimaumrüstung.
Farbe egal sollte mit den 4 Aussparung für die eFH versehen sein. Hat jemand sowas noch irgendwo in seinem repertoire?

[image]

--
[image][image][image][image][image]

Boa eh mann absolut.........

Ralf525ea, Langenfeld, Montag, 12. November 2012, 19:12 (vor 745 Tagen) @ M///fitikus

.....geiles Bild was du da gemacht hast :-)
Sehe ich das richtig haben die Sitze 2 Farben ?
Funktioniert die E-Sitzverstellung ?
Muß die auch noch einbauen in meinen :-)

--
[image]

Ähhhhm ...

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Montag, 12. November 2012, 20:03 (vor 745 Tagen) @ Ralf525ea

.....geiles Bild was du da gemacht hast :-)
Sehe ich das richtig haben die Sitze 2 Farben ?
Funktioniert die E-Sitzverstellung ?
Muß die auch noch einbauen in meinen :-)

... das ist nicht meiner!!!!
Googlebilder macht´s möglich :-D
Suche so eine Mittelkonsole wie diese, dass ist nur ein Beispielbild. Meiner wird viel schöööööner :-P

--
[image][image][image][image][image]

Das is der damalige Werks-M5

///MOTORWILLY @, Grossostheim bei Aschaffenburg, Montag, 12. November 2012, 20:40 (vor 745 Tagen) @ M///fitikus

der Motorsport GmbH der in den Prospekten zu sehen war. Dies Prospekte werden derzeit im dreistelligen Bereich gehandelt. Dieser M5 war eines der ersten Autos die eine Individualaustattung hatten. Damals gab es das Label " BMW Individual " noch nicht, aber aus diesen Tagen stammt die Idee.

Man konnte damals neben der Bi-Color Ausstattung ( die auch die Wahl des Materials offen lies ! ) auch eine 8-Kanal Stereo Anlage mit CD ordern. Leder im Kofferraum oder am Dachhimmel waren auch machbar. Sogar der Einbaurahmen der Mittelkonsole der Radio und Heizung in sich hat, konnte man mit Leder beziehen lassen. In dem Prospekt gibt es sogar ein Foto davon aus nem M3.

Hier noch 2 pics vom Werks-M5

[image]

[image]

--
[image]

Das is der damalige Werks-M5

Ralf525ea, Langenfeld, Dienstag, 13. November 2012, 08:05 (vor 744 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Was du alles weißt Willy :-)

--
[image]

Kein Ding !

///MOTORWILLY @, Grossostheim bei Aschaffenburg, Dienstag, 13. November 2012, 22:13 (vor 744 Tagen) @ Ralf525ea

Jeder der M-Prospekte sammelt weiss das auch. Insofern...

--
[image]

Das is der damalige Werks-M5- Was wurd denn aus dem ?

FlorianM535i, Landkreis Kassel, Dienstag, 13. November 2012, 16:33 (vor 744 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Abend zusammen

Währ ja schon mal interesannt ob der noch unter uns weilt ;-) oder ob er schon zerschossen wurde :-( der E28 M5 von dem Werbebild mit dem M1 und dem M5 E34 gibts ja noch-in bester Gesundheit bei einem Club/Forumsmitglied :-D Ja Bi- Color Leder ist ne feine Sache , hab ich in meinem E39 Individual.

Gruß Flo

--
[image]

Avatar

Whow......!!!

k27 ⌂ @, Kempen, Dienstag, 13. November 2012, 17:11 (vor 744 Tagen) @ FlorianM535i
bearbeitet von k27, Dienstag, 13. November 2012, 17:41

Lecker.... Noch nie live gesehen sowas.... Schade...

Ist schon ne klasse Ansage ein so voller E28.. Wenn man so etwas sein Eigen nennen kann und das dann auch noch origoinal/M-GmbH ist, dann hast Du Ostern und Weihnachten auf einen Tag....;-) ;-)

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------
[image] [image]

Ja was glaubst Du

///MOTORWILLY @, Grossostheim bei Aschaffenburg, Dienstag, 13. November 2012, 22:10 (vor 744 Tagen) @ k27

warum ich meinen nach un nach mit Ausstattung vollknall ?? Weil ich auch auf den Scheiss steh. Es geht nix über ne gescheite Ausstattung. Kann mir einer sagen was er will. Weil Fakt ist: Viele Autos werden über die Ausstattung erst interessant.
Nimm mal nen Fire & Ice Golf 2 : Der is ja schon von Haus aus gut ausgestattet. Wenn Du dann aber so einen noch mit Klima, Leder, eFh, 60/40 Bank samt Kopfstützen und evt. n paar 2- oder 3-tlg. BBS findest, dann is die Worscht warm...

Und ich find der E28 gehört auch dazu: Ein nackter is langweilig. Basta !

Es grüsst der Ausstattungsfetischist Willy

--
[image]

Aaaaamen....

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Dienstag, 13. November 2012, 22:38 (vor 744 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von M///fitikus, Dienstag, 13. November 2012, 22:46

...dem ist nichts weiter hinzuzufügen und ich hätte es nicht besser beschreiben können.
Wenn ich anfange an meinen zu denken rührt sich was in d´r Hos :-D
Mir fehlt dann nur noch Standheizung (willy aber net ;-), Tempomat und elektr. Sitze (die wären es halt noch).
Checkcontrol - hatt er, hatt er
leder - hatt er, hatt er
BC - hatt er, hatt er
Sitzheizung - hatt er, hatt er
Innenspiegel mit Leseleuchten - hatt er, hatt er
Münzschale - hatt er, hatt er
Klima - kriegt er, kriegt er :-D
Sch.Wi.Wa - hatt er nich, hatt er nich :-( - hatt er, hatt er, ....irgendwann!

--
[image][image][image][image][image]

Ok, Penisvergleich

///MOTORWILLY @, Grossostheim bei Aschaffenburg, Samstag, 17. November 2012, 16:38 (vor 740 Tagen) @ M///fitikus

mein eta:

Metallic : hatta
eSSD : hatta
Grünkeil und Color: hatta
ZV mit Fernbedienung : hatta
4 eFh : hatta
Spochtsitze mit Kopfstützen hi.: hatta
MAL vo und hi.: hatta
Scheinwerferhöhe : hatta
Scheinwerferreinigung : hatta
NSW : hatta
BC 2 : hatta
Innenlichtpaket : hatta
Spochtlenker : hatta
Automatic : hatta
Checkcontrol : inner Mache
TRX : hatta
Domstreben vo. u. hi.: hatta
BMW Frontspoiler : hatta
M-Technic Heckspoiler : hatta
Shadow : hatta
Sonnenrollo hi.: hatta
9-Liter Reservekanister im Ersatzrad : hatta
BMW-Ersatzlampenbox : hatta
gr. Werkzeugkasten : hatta

beheitzte Waschdüsen : kriegda *
Spochtfahrwerk : kriegda
abnehmbare Ahk : kriegda *
17" Schnítzer : kriegda *
Stabi hinten : kriegda
Leder perlbeige Alcantara : soll er
Münzschale Mittelkonsole : kriegtda *
Münzschale Türtasche : kriegda *
Kloma : weiss isch nisch...

So, Proletenmodus wieder aus.. der Willy

--
[image]

Avatar

Ok, Penisvergleich..............

k27 ⌂ @, Kempen, Samstag, 17. November 2012, 22:26 (vor 740 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Dat iss ja ma ne Liste für sone Etalette....;-) :-D

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------
[image] [image]

Ok, Penisvergleich..............

Eric65, Straubing, Samstag, 17. November 2012, 23:56 (vor 739 Tagen) @ k27

hmm, nich mal Sitzheizung:-( , ein Kassenmodel!;-) ...also ohne Hämoridenwärmer gibt das Abzüge in der B-Note!:-D

Gruß Eric

P.S.: Im Ernst, wenn das alles nachgerüstet wurde, wars ne echte Lebensaufgabe! An die zwei größten Herausforderungen zum Nachrüsten trauen sich aber nur die wenigsten ran: Airbag und ABS

Waaaas ??

///MOTORWILLY @, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sonntag, 18. November 2012, 18:53 (vor 739 Tagen) @ Eric65

ABS nachrüsten ?? Also beim M20 is das was für Einsteiger... Ich hab eins ausgebaut zum Nachrüsten. Also das is lari-fari...
Wie´s beim M30 mit dieser verdammten Hydrobremse aussieht weiss ich nich.

Zu meiner "Liste" : Ich hab ihn bekommen mit eFh vorn, mech. SSD, Color ohne Grünkeil, ZV und Automatic in Piniengrün. Das er jetze anthrazit is is ja bekannt...

Und wenn ich noch Eierwärmer bekomm, dann bau isch dat au noch ein. Mach ich warscheinlich wenn die Sitze beim Sattler sind. Der Karrn wird voll bis unters Dach. Is nur ne Fragen der Zeit. Am Ende wird es warscheinlich so sein wird das man sagt : Schad das es "nur" ein eta is...

Grüsse, der Willy

--
[image]

Ok, Penisvergleich..............

Ralf518 @, Sonntag, 18. November 2012, 19:06 (vor 739 Tagen) @ Eric65

Hallo,

Airbag habe ich bei mir nachgerüstet. Einmal im E28 und
einmal im E23. Eine zweite E28 Airbagnachrüstung steht
gerade an. ABS habe ich in meinem E28 auch nachgerüstet,
natürlich den maximalen Schwierigkeitsgrad, ausgehend
von den 518 Trommelbremsachsen. Glasdach nachrüsten ist
auch schön, insbesondere wenn man vorher auch kein Blech-
schiebedach hatte.

Ansonsten ist zu 99% alles verbaut, das letzte Prozent ist
zumindest lagernd und auf den Einbau wartend, ausser es
hat mit Spoilern zu tun, das brauche ich am E28 nicht.

Viele Grüsse
Ralf

Dat is ja ...

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Sonntag, 18. November 2012, 20:09 (vor 739 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von M///fitikus, Sonntag, 18. November 2012, 20:13

jaaa Penislänge meß :-D

mein eta:

und mein eta

Metallic : hatta

hatta

eSSD : hatta

hatta in Glas (fehlt noch Rahmenblende :-()

Grünkeil und Color: hatta

hatta

ZV mit Fernbedienung : hatta

hatta aber o. FB

4 eFh : hatta

hatta

Spochtsitze mit Kopfstützen hi.: hatta

hatta

MAL vo und hi.: hatta

hatta nur hi. (Mist :-P)

Scheinwerferhöhe : hatta

ok schon wieder erwischt

Scheinwerferreinigung : hatta

will isch

NSW : hatta

hatta, in gelb

BC 2 : hatta

hatta, wie erwähnt

Innenlichtpaket : hatta

hatta, wie erwähnt + C-Säulenleuchten incl, Leseleuchten (e34)

Spochtlenker : hatta

hatta. ALPINA

Automatic : hatta

ne ne Du, ick schalt lieber

Checkcontrol : inner Mache

hatta, auch erwähnt

TRX : hatta

ne Du, behalt mal

Domstreben vo. u. hi.: hatta

will isch ned

BMW Frontspoiler : hatta

hatta, ALPINA

M-Technic Heckspoiler : hatta

hatta, ALPINAheckspoiler

Shadow : hatta

hatta

Sonnenrollo hi.: hatta

hatta, allerdings Zubehör *schnief* schee wär des elektr.

9-Liter Reservekanister im Ersatzrad : hatta

ja ok

BMW-Ersatzlampenbox : hatta

hatta

gr. Werkzeugkasten : hatta

hatta, mit Leder bezogen :-P

beheitzte Waschdüsen : kriegda *

hatta + behz. Schloß

Spochtfahrwerk : kriegda

hatta, B8 mit Eibach

abnehmbare Ahk : kriegda *

will isch och nich

17" Schnítzer : kriegda *

hatta in ALPINA 16" und 17"

Stabi hinten : kriegda

bääääh

Leder perlbeige Alcantara : soll er

hatta, dakotabeige mit ALPINAstreifen incl. Sitzheizung

Münzschale Mittelkonsole : kriegtda *

hatta, auch erwähnt

Münzschale Türtasche : kriegda *

kenn isch gor nüsch

Kloma : weiss isch nisch...

hatta jetz och

+ ALPINAschaltknauf
+ digitale Öldruck- und Öltemperaturanzeige im Kombi
+ Perlbeige Fußmatten incl. Alpinalogo
+ ALPINAdekor orischinol Gold Raute

kriech´d er

Vierkolben (750 e32) und 326mm
Getrag 262
gesp. Diff mit 3,25
uuuuuuuund den passenden Motoooooooor noch

So, Proletenmodus wieder aus.. der Willy

Wollte es ja nich übertreiben da das, auch wenn nachgerüstet, sich ja fast schon für einen Innenraumfetischist von allein versteht. Sprich das was Du hast, hatta hatta :-P

Proletenmodus auch wieder aus :-P
P.S: Schade das das gestern nicht geklappt hat mit euch

--
[image][image][image][image][image]

Avatar

Ok, Penisvergleich

mawaru @, Graz, Montag, 19. November 2012, 16:53 (vor 738 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von mawaru, Montag, 19. November 2012, 17:36

Alle achtung!
Bei euch kann ich nicht mithalten:

Typ-Code: 4231
Typ: 525 E (EUR)
E-Baureihe: E28
Baureihe: 5
Bauart: LIM
Lenkung: LL
Türen: 4
Motor: M20
Hubraum: 2.70
Leistung: 0
Antrieb: HECK
Getriebe: MECH
Farbe: LACHSSILBER METALLIC (203)
Polsterung: PACIFIC (0097)
Prod.-Datum: 1987-03-30

Sonderausstattung ab Werk

S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
S219A SPORT-LEDERLENKRAD
S281A LM-RAD 6 1/2 X 14
S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S327 SEITLICHE ZIERSTREIFEN
S339A SHADOW LINE
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
S428A WARNDREIECK
S472A MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIFAHRER
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S520A NEBELSCHEINWERFER
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S663A BMW BAVARIA C ELEKTRONIC
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH
S690A CASSETTENHALTERUNG
S880A EDITION E 28
S979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HINTEN

Sonderausstattung Nachgerüstet

S704A M TECHNIC SPORTFAHRWERK MIT GASDRUCKDÄMPFERN (20mm TIEFER)
S551A BORDCOMPUTER II FÜR 8 FAHRINFOS INKL. FB AM LENKRAD
S500A SCHEINWERFER- WISCH- WASCHANLAGE
S481A BMW SPORTSITZE VORN INCL. HÖHEN- UND NEIGUNGSVERSTELLUNG SOWIE SITZKISSENLÄNGE
S562A KARTENLESELEUCHTE
S315A SCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZBAR
S530A KLIMAANLAGE
S411A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN UND HINTEN
SZMEA Kraftstoffkanister im Reserverad
????? Schmutzfänger vo und hi
Umbau auf Chrom
Leichtmetallräder Radialstyling 32 Brilliantline 8x18 et20, 225/40 r18 rundum
Fernbedienung für ZV
Radio Alpine mit ipod anschluss
Öldruck- und öltemp. Anzeige im kombiinstrument

Hätt ich noch gerne:

Klimakonsole in passender farbe pacific, z. Zt. Anthrazit verbaut
Kofferraumdeckelverkleidung
Motorraumleuchte
Beleuchtete sonnenblenden
Nichtraucherpaket
Abnehmbare ahk
El. Verstellbare sitze
Sitzheizung
Glasdach
Mal vom e34 (liegen schon da, müssen neu bezogen werden, weil e28 mal is schwer zu finden)

Aber:

Wie sieht ein innenlichtpaket aus?

Grüsse, mario

--
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
Alltag:
05/2012er Ford S-Max Titanium S 2,0 DITC Powershift

Aber Hallo...

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Montag, 19. November 2012, 18:17 (vor 738 Tagen) @ mawaru

...kann sich doch absolut sehen lassen. Auch eine kleiner Vollausstattungsfetischist :-P
Es muß und soll sich ja keiner mit uns messen. Ist doch nur ne Spinnerei. Entscheidend ist letztendlich das er jedem selber gefällt.
Jeder hat so seine Macken :-D. Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll wenn ich alles habe und dann auch drin ist. Dann ist erstmal Schluß mit Jagen und Sammeln :-(.
Man berücksichtige u.a. ja mehr Gedöhns drin ist umso mehr kann auch kaputt gehen.
Hast Du Dir auch das Kombi von Roland umbauen lassen?!

--
[image][image][image][image][image]

Avatar

Aber Hallo...

mawaru @, Graz, Donnerstag, 22. November 2012, 12:00 (vor 735 Tagen) @ M///fitikus

hallo!

ja, kleiner ausstattungsfetischist dürfts treffen, man rutscht da irgendwie rein...
anzeigen habe ich beim roland gekauft, selbst eingebaut, passt perfekt. ich wollte bernsteinfarbene anzeige, ähnlich dem farbton des bc2, ist recht gut gelungen.
hab den tip von hannes bekommen.
das hauptproblem ist in österreich, dass man fast keine e28 teile bekommt, deshalb immer wieder meine anfrage in diesem forum bezüglich teile.

ich denke mal, dass ich da doch mal ein e28 treffen in d anfahren muss, um das eine oder andere zu ergattern!

grüße aus graz, mario

--
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
Alltag:
05/2012er Ford S-Max Titanium S 2,0 DITC Powershift

Ja dann merk Dir ...

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Donnerstag, 22. November 2012, 18:30 (vor 735 Tagen) @ mawaru


ich denke mal, dass ich da doch mal ein e28 treffen in d anfahren muss, um das eine oder andere zu ergattern!

grüße aus graz, mario

...mal den April vor zum 4. BayWü Treffen im Allgäu vor!! Bis dahin kannst ja Deine Wunschliste auf vorderman bringen und dann vollbepackt wieder heimzufahren :-D

Gruß Axel

--
[image][image][image][image][image]

Innenlichtpaket

andre-sbk @, Schönebeck nähe Magdeburg, Donnerstag, 22. November 2012, 12:31 (vor 735 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hallo,

was hat es mit diesem Innenlichtpaket auf sich? Kann mir das bitte jemand erläutern.

Grüße André

--
Für jedes Jahr Dienst hatte er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
Freie Drehkapazitäten, bedingt auch Fräsen.

100% zustimm

hannes.b @, Mittwoch, 14. November 2012, 07:51 (vor 743 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Als ich meinen H5 vor 5 1/2 Jahren gekauft habe, dachte ich mir: "super, tolle Ausstattung, da brauchts nix zu tun!"

Er hatte: Klima, 4 x EFH, Kurbeldach, Check, Hartge Alus 16", el. Antenne, Heckrollo, Kopfstützen hinten

Dann habe ich mich näher mit Hartge beschäftigt - ein Fehler, ein teurer Fehler.

Dazugekommen sind inzwischen: verschiedene 17" Hartge Felgen, Hartge Lenkrad, Hartge Tachoscheibe, Hartge Ventildeckel, Hartge Frontspoiler, Hartge Seiten- und Heckschweller und der große Heckflügel, diverse Hartge Embleme, der zusätzliche Hartge Instrumenteträger auf dem Armaturenbrett, ein 3,5l Hartge Motor, zusätzlich ein überarbeiteter Zylinderkopf von Kolb, SD auf elektrisch umbauen, großer BC, Tieferlegung, Bilstein B8, zuerst Supersprint Auspuffanlage, dann Simmons Auspuffanlage, Sportsitze mit Armauflage in Stoff piniengrün, linker + rechter Außenspiegel in Weitwinkel, Innenspiegel mit Leseleuchten, diverse Innenausstattungsteile in Stoff piniegrün, neue Chromkeder, neue Stoßstange vo + hi,...

kommenden Winter neue Front- und Heckscheibe mit neuen Dichtungen, neuer SD-Deckel, Lackierung ab Fensterkante, Motorumbau, ...

Wenn ich gewusst hätte, was für ein teures Hobby das wird...

... hätte ich den 5er trotzdem gekauft.

--
[image]

Avatar

I love it............

k27 ⌂ @, Kempen, Samstag, 17. November 2012, 22:29 (vor 740 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von k27, Samstag, 17. November 2012, 22:37

warum ich meinen nach un nach mit Ausstattung vollknall ?? Weil ich auch auf den Scheiss steh. Es geht nix über ne gescheite Ausstattung. Kann mir einer sagen was er will. Weil Fakt ist: Viele Autos werden über die Ausstattung erst interessant.
Nimm mal nen Fire & Ice Golf 2 : Der is ja schon von Haus aus gut ausgestattet. Wenn Du dann aber so einen noch mit Klima, Leder, eFh, 60/40 Bank samt Kopfstützen und evt. n paar 2- oder 3-tlg. BBS findest, dann is die Worscht warm...

Und ich find der E28 gehört auch dazu: Ein nackter is langweilig. Basta !

Es grüsst der Ausstattungsfetischist Willy

Motorwilly...... DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN......;-) ;-) ;-) ;-)

Exakt so sind meine E28 auch alle entstanden - richtig voll war keiner der Exemplare. Jetzt schon eher... Ähnlich wie die Liste weiter oben...:-D

Zusätzlich bei allen E28 sind z.B.

--- Glassschiebedach
--- el. Sitzverstellung oder
--- seltene Tuner-Gimmicks

Es fehlen leider immer noch einige el. Heckrollos, Airbags, el. Sportstühle, Alpina-Zusatzinstrumente etc.... Das richtige für die Jäger- und Sammlerfraktion.

Gute Nacht

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------
[image] [image]

Avatar

Suche Mittelkonsole bzw. ....

mawaru @, Graz, Montag, 12. November 2012, 19:34 (vor 745 Tagen) @ M///fitikus

Ha, sehr geiler innenraum! der suche schliesse ich mich an, allerdings muss meine pacific sein, hätte dafür eine in anthrazit abzugeben!

--
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
Alltag:
05/2012er Ford S-Max Titanium S 2,0 DITC Powershift

Suche Mittelkonsole bzw. ....

alpinweißer525e @, Dienstag, 13. November 2012, 16:07 (vor 744 Tagen) @ M///fitikus

...die Schaltkulisse mittig als Klima bzw. für Klimaumrüstung.
Farbe egal sollte mit den 4 Aussparung für die eFH versehen sein. Hat jemand sowas noch irgendwo in seinem repertoire?

[image]

Hi,

mich wundert bei dem Foto, daß der Aschenbecher andersherum montiert ist als bei mir. Wie ist es richtig?

[image]

Gruß,
Wilhelm

Suche Mittelkonsole bzw. ....

woife @, Dienstag, 13. November 2012, 17:21 (vor 744 Tagen) @ alpinweißer525e
bearbeitet von woife, Dienstag, 13. November 2012, 17:36

Hallo Wilhelm, das ist so richtig. Der Aschenbecher kann bei der Klimakonsole gar nicht anders herum eingesetzt werden.

Suche Mittelkonsole bzw. ....

Ralf518 @, Dienstag, 13. November 2012, 17:30 (vor 744 Tagen) @ woife

Hallo Woife,

das ist prinzipiell richtig was Du schreibst, aber ich glaube
bei ganz frühen E28 ging der Aschenbecher tatsächlich
andersrum auf. Ich meine bei mir (Vorserie ohne Klima) war das
früher so. Allerdings hatte da der Ascher nicht so eine
Griffleiste oben drauf, sondern war eher glatt mit einer
kleinen Rille. Leider kann ich es nicht mehr ohne weiteres
nachgucken oder beweisen, weil ich auf spätes Modell mit Klima
umgebaut habe. Den alten Ascher im Keller zu finden wird
schwierig, ich habe keine Ahnung in welcher Ecke er liegen
könnte.

Viele Grüße
Ralf

Suche Mittelkonsole bzw. ....

woife @, Dienstag, 13. November 2012, 17:36 (vor 744 Tagen) @ Ralf518

Da hast du recht Ralf. Bei den frühen ging der Ascher bei den klimalosen Fahrzeugen anders herum auf, müßte ich aber jetzt auch den ETK fragen wann genau die Umstellung war.

Habe jetzt noch das vergessene Wort im 1. Beitrag ergänzt, so ließt es sich gleich viel schöner.

Bitte nochmal zum ... (m.Bild)

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Dienstag, 13. November 2012, 18:41 (vor 744 Tagen) @ woife

...allgemeinem Verständniss & Danke schön auch an die verschiedenen Angebote aber ich such nicht die normale Schaltkulisse sondern die mit Klima.

Hier vielleicht nochmal ein besseres Bild zur Darstellung,

ich suche diese hier

[image]

und nicht diese hier

[image]

Gruß Axel

--
[image][image][image][image][image]

Danke für Eure Antworten, woife & Ralf518 (kwT)

alpinweißer525e @, Donnerstag, 15. November 2012, 11:02 (vor 742 Tagen) @ woife

.

Hab eine :-)))

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Donnerstag, 22. November 2012, 19:44 (vor 735 Tagen) @ M///fitikus

...die Schaltkulisse mittig als Klima bzw. für Klimaumrüstung.
Farbe egal sollte mit den 4 Aussparung für die eFH versehen sein. Hat jemand sowas noch irgendwo in seinem repertoire?

Dank Ebay USA :-D aber die lassen es sich da drüben ja schon fast vergolden mal vom Versand abgesehen :-(
Und dann kommt der ZOLL jaaaaa auch noch, na ja, was tut man nicht alles für seinen Liebling und als Innenraum- und Vollausstattungsfetischist.

--
[image][image][image][image][image]

Hab eine :-)))

woife @, Donnerstag, 22. November 2012, 20:44 (vor 735 Tagen) @ M///fitikus

Der soll einen Zettel ins Paket werfen mit der Aufschrift "Free of FCKW". Macht das ganze einfacher.

Hääää?

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Donnerstag, 22. November 2012, 21:09 (vor 735 Tagen) @ woife

Der soll einen Zettel ins Paket werfen mit der Aufschrift "Free of FCKW". Macht das ganze einfacher.

Tschuldige Wolfgang aber kannst mir das erklären! Ich kapiers nämlich nich :-(

--
[image][image][image][image][image]

Hääää?

woife @, Donnerstag, 22. November 2012, 22:08 (vor 735 Tagen) @ M///fitikus

Naja du darfst keine Auto Innenraumteile importieren die FCKW enthalten, bei der Produktion oder im Betrieb verursachen... Wenn jemand drauf rumreitet am Zoll mußt du selber dafür unterschreiben, liegt ein Zettel drinnen spart man sich das falls jemand die Importbestimmungen nachschlägt.

Hääää?

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Donnerstag, 22. November 2012, 22:12 (vor 735 Tagen) @ woife

Naja du darfst keine Auto Innenraumteile importieren die FCKW enthalten, bei der Produktion oder im Betrieb verursachen... Wenn jemand drauf rumreitet am Zoll mußt du selber dafür unterschreiben, liegt ein Zettel drinnen spart man sich das falls jemand die Importbestimmungen nachschlägt.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab auch noch nie was davon gehört aber Schaden kann´s im Edefekt ja nicht wenn der Wisch drinliegt.

--
[image][image][image][image][image]

Da isse

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Freitag, 23. November 2012, 18:07 (vor 734 Tagen) @ M///fitikus

bin stolz wie Bolle


[image]

--
[image][image][image][image][image]

Avatar

Jaaaaaaaaaaaaaa, fein! Kwt

mawaru @, Graz, Freitag, 23. November 2012, 18:30 (vor 734 Tagen) @ M///fitikus

Kwt

--
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
Alltag:
05/2012er Ford S-Max Titanium S 2,0 DITC Powershift

Passt oder ??????? (kwt)

M///fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Freitag, 23. November 2012, 18:45 (vor 734 Tagen) @ mawaru

qweretrzz

--
[image][image][image][image][image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum